top of page

Du bist Blogger und interessierst dich für Rezensionsexemplare?

Bei Interesse gebe ich auf Anfrage gerne INCUBI 1 als ebook für Rezi-Exemplare heraus.

​

Für meine anderen Bücher wende dich an den jeweiligen Verlag (Talawah Verlag für die Phoenicia Chroniken und GedankenReich Verlag für die "Jenseits des Kreises"-Reihe).

Aufträge für Covergestaltung oder Lektorate nehme ich sowohl für Autoren als auch für Verlage entgegen.

Bei Interesse können wir gern ein unverbindliches Angebot aushandeln. Schreibt mir dazu am besten eine e-mail oder direkt eine Nachricht in meinen sozialen Kanälen.

​

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Kontakt

Schreib mir gerne eine e-Mail an

​

kristina.licht@hotmail.com

​

Ansonsten bin ich auch auf Facebook oder Instagram zu erreichen.

​

Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Spotify Social Icon

NEWSLETTER ANMELDUNG

Du möchtest über meine Projekte auf dem Laufenden gehalten werden und keine Veröffentlichung mehr verpassen?

Du möchtest exklusive Inhalte und Bonusszenen entdecken?

Der Newsletter erscheint ca 1x im Monat und ist jederzeit kündbar.

Impressum

Kristina Möller

Köln-Berliner Str. 17

44287 Dortmund

bottom of page